Zitat:
|
Zitat von rwilligen
@ wishmaster, dank fur ihre antwort.
|
Mir wäre ein 'du' lieber...
Zitat:
|
Ein coolpix ist fur mich nicht verwendbar weil ich die ganze sache steuren mochte uber software, bei meine A2 ist das moglich mit die "freeware" Dimage Control und solche software fur ein coolpix ist mir nicht bekant.
|
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es so etwas gibt - allerdings weiss ich nicht, wie die Software heißt. Aber wenn...
Zitat:
|
Ich habe eine kleine test gemacht mit eine Reveunon(Pentax) 50 MM f:1.4 im retroposition + 200MM am A2 und bekomme eine bild von ungefahr 10 mm breite! , genau was ich brauche!
|
...das gut klappt, wünsche ich dir viel Erfolg damit!
Tobi