Zitat:
|
Zitat von Didi2
Hallo !
Habe heute zum erstenmal mit Akkus aus dem Aldi-Ladegerät fotografiert und es läuft...
Woraus ich erstmal des Schluß ziehe, daß das Ansmann-Ladegerät (4,5 Jahre alt) nicht mehr macht, was es soll. Mal weiter beobachten.
Gruß
Didi
|
Na siehst du, doch die Akkus (bzw. das Ladegerät)!
Wenigstens vorerst Entwarnung!