Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 22:28   #13
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von Didi2
Hallo !

Habe heute zum erstenmal mit Akkus aus dem Aldi-Ladegerät fotografiert und es läuft...
Woraus ich erstmal des Schluß ziehe, daß das Ansmann-Ladegerät (4,5 Jahre alt) nicht mehr macht, was es soll. Mal weiter beobachten.

Gruß
Didi
Na siehst du, doch die Akkus (bzw. das Ladegerät)!

Wenigstens vorerst Entwarnung!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten