Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 09:14   #26
AndreasTV

Guten Morgen zusammen!

Leider muss ich jetzt mal kurz !OT" werden:
Viele hier aus dem Forum wissen, daß ich mit dem Service überwiegend negative Erfahrungen "sammeln" durfte (bei meiner ersten D 5D .... ). Nunja - vielleicht lag es an den 10 besagten Mitarbeitern ....
Aber jetzt mal ehrlich: das "HB Männchen" wird Euch wohl kaum auf Alle eure Fragen antworten können - oder besser gesagt dürfen. Wenn Das die Chef - Etage mitbekommen würde, wie hier öffentlich über bestimmte Firmen - Interna dikutiert wird / würde, wäre er / sie den Job mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit - los. Das manche Umstände ( wie z. B. die Ersatzteilliefreung der CCD`s sowie die "AS - Einheiten" ) für uns Endkunden z. T. nicht mehr tragbar sind, bedarf keiner gesonderten Feststellung, doch bedenke ich auch zu beachten, das die Sicht eines Service - Mitarbeiters nicht unbedingt mit der Unseren konform geht.
Nein, ich will den Service jetzt nicht "schöner" reden, als er ist - aber "jede Medaillie hat zwei Seiten" .....
Abgesehen davon ist meine persönliche Erfahrung mittlerweile Die, daß es darauf ankommt, einen kompetenten Ansprechpartner "an die Strippe" zu bekommen; dann klärt sich so Manches zuerst Unverständliche oft schnell auf - so meine mittlerweile "überholten" Erfahrungen mit dem Service.
Mit diesem Post wollte / möchte ich nicht in den bestehenden Thread eingreifen, sondern nur mal kurz einen Versuch starten, die Sache mit Abstand und nicht emotional ( so wie ich es sonst oft mache ) zu betrachten.

Allen noch einen schönen Sonntag!

Grüße

Andreas

PS: Nein, ich habe kein "Abkommen" mit Runtime geschlossen - es soll nur eine frei von Emotionen getroffene Betrachtung sein.