Hallo HB-Männchen,
erstmal kann ich Peter nur voll und ganz zustimmen
Wenn wir nun schon die Gelegenheit haben, hier direkt mit unserem Reparaturservice zu plaudern fehlen natürlich noch die Fragen:
- Wie schaut denn eure Zukunftsprognose aus hinsichtlich der Reparaturen von "error 58" und AS?
- Wie schaut´s aus mit Kulanzreparaturen bei "error 58", da dieser ja auf Produktionsfehler zurückzuführen ist?
- Wurde das die "error 58" verursachende Baugruppe nach Bekanntwerden des Fehlers bei der Produktion getauscht?
- Wenn ja, ab wann?
- Können Kameras auch nach Ablauf der 1-jährigen Garantie, also während der Gewährleistungsfrist im 2. Jahr, direkt ud ohne Umweg über den Händler eingeschickt werden? (z.Bsp. wenn ein Kontakt zum Händler nicht oder nur sehr schlecht möglich ist)
Fragen über Fragen...für eine realistische Beantwortung wäre ich wirklich dankbar!