Zitat:
|
Zitat von Jens N.
Zitat:
|
Zitat von bleibert
Hm... bist du sicher, dass Du verstanden hast, worum es bei den beiden Begriffen geht?
|
Ja.
|
Hm. Dann verstehe ich Deine Frage nach der Möglichkeit eines Raw-Bracketing nicht. Und wenn du einen möglichst großen Dyanmikumfang erreichen willst, dann geht natürlich kein Weg am Bracketing vorbei - sonst bist Du ja immer auf die ca. 8 brauchbaren Blendenstufen einer DSLR festgenagelt - mehr geht nicht, Raw hin oder her. Es sei denn, Du verfügst über eine HDR-Cam, dann kannst Du Dir Bracketing getrost sparen...