|
Hm Ok stimmt ja, ablendtaste da klappt auch noch aller.
Aber den Rest verstehe ich nicht so ganz ohne Objektiv kann ich ja nicht auslösen oder eine änderung sehen oder?
Wird es in allen Fällen ein Garantiefall sein, kann mir nicht erklären wie das passiert sein soll oder ist.
|