Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 22:37   #10
kassandro

Ich hab mit Yahoo gute Erfahrungen gemacht. Da bekommt man einen ziemlich guten Spam-Schutz umsonst. Außerdem hat man sogenannte Wegwerf-Adressen, die man mit Partner benutzt, zu denen man kein absolutes Vertrauen hat. Außerdem kann man Yahoo Mail in my.yahoo inegrieren. Hierbei handelt es sich um ein Portal, daß man mittels RSS-feeds usw. vollständig konfigurieren kann. Üblicherweise nimmt man dieses Portal als Startseite für den Browser. Hier ein Snapshot von dem Portal:

Die Werbung hält sich bei Yahoo in Grenzen. Schlechte Erfahrungen habe ich GMX und der 1&1 Gruppe im allgemeinen gemacht. Meiner Mutter, Benutzerin von web.de, haben die ein teures Abo aufgeklickt und massive Einschüchterung betrieben, nachdem sie sich geweigert hat zu zahlen. Bei den kostenlosen Postfächer leitet GMX gezielt Spam, der binäre Viren-Anhänge enthält, hinein. Solcher Spam ist sehr leicht vom Provider zu erkennen und bei Yahoo habe ich nie so etwas erhalten.
1&1 oder United Internet ist ein Unternehmen, vor dem ich jeden nur warnen kann.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links