Thema
:
weiteres Schärfeproblem mit der D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.08.2006, 18:24
#
6
RRepa
Themenersteller
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: St Pölten
Beiträge: 42
mit Auslösepriorität und kleinem AF-Messfeld hab ich das Foto geschossen ausserdem wars eher ein Snapshot als ein geplantes Bild.
LGR
RRepa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von RRepa finden
Zeige alle Bilder von RRepa