Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 17:38   #3
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Re: weiteres Schärfeproblem mit der D7D

Zitat:
Zitat von Wishmaster
Zitat:
Zitat von RRepa
Da ich gard so schön am foten bin-
Ich hab auch ein kleines Poblem mit dem AF-C. wenn sich mein Motiv auf mich zubewegt hab ich schon einigemale das Problem gehabt das das Motiv aus dem Schärfebereich läuft obwohl die Kamera nachjustiert.
Liegt das am Objektiv? oder ...?
Kann es sein, dass der AF einfach nicht mehr nachkam? Im Nahbereich braucht man schon enorm schnelle Objektive, damit AF-C das noch packt.

Tobi
Sehe ich auch so! Der AF-C ist wahrlich nicht das, was manche gerne möchten!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten