Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 20:12   #1
RRepa
 
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: St Pölten
Beiträge: 42
Indoorunschärfe bei der D7D

Hallo zusammen,
hab jetzt die ersten Erfahrungen mit der hier schonmal besprochenen Indoorunschärfe gemacht. leider hab ich den Thread nicht mehr gefunden. wie lässt sich das (für mich) kleine Problem beheben.
LGR
RRepa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links