Thema
:
Indoorunschärfe bei der D7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.08.2006, 20:12
#
1
RRepa
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: St Pölten
Beiträge: 42
Indoorunschärfe bei der D7D
Hallo zusammen,
hab jetzt die ersten Erfahrungen mit der hier schonmal besprochenen Indoorunschärfe gemacht. leider hab ich den Thread nicht mehr gefunden. wie lässt sich das (für mich) kleine Problem beheben.
LGR
Sponsored Links
RRepa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von RRepa finden
Zeige alle Bilder von RRepa