Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2006, 19:44   #8
Gotico

Hallo,

dann möchte ich einmal den Anfang machen und etwas zu den Fotos sagen: "Sagenhaft, was Ihr alle zusammen aus dem Mist-Wetter gemacht habt". Ich wohne selber ca. 20 Autominuten vom Zoom weg und weiss daher, was für ein Sch...ss-Wetter an diesem Tag war. Hoffe, in GE hat es an dem Tag nicht soviel geregnet wie in BOT :-)

Ach ja, die Bilder: Meine absoluten Favoriten sind Erdmännchen 3 und 4. Ich hätte mich wegschmeissen können, als ich die zum ersten Mal gesehen habe. Der Gesichtsausdruck ist einfach Klasse. Die beiden Bilder sprechen mich einfach an. Technisch sind wesentlicher exellentere Bilder dabei, aber diese beiden Erdmännchen. Einfach nur gut.

Ansonsten sehr schöne Bilder. Mein absoluter Favorit im Zoom ist das Löwengehege. Dor kann man so realistische Bilder schiessen. Ohne Zaun oder andere Barrieren. Wenn man die Bilder jemanden zeigt ohne zu Erwähnen das man im Zoom war, kommen gleich die Fragen auf wie:"Safari? Du hattest doch noch gar keinen Urlaub dieses Jahr!".

So, genug gequatscht. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal dabei zu sein (sofern man mich lässt)

Schönen Abend noch an alle hier.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten