Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2006, 16:54   #5
Peter-GBW
 
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
Hallo zusammen,

ich hatte meine 7D im Mai 2006 beim KoMI-Service in Bremen wg Error 58 und laut Reparaturbeleg sind damals auch die Verschlüsse getauscht worden. Ich hatte die Kamera selbst hingebracht, da ich nicht so weit von Bremen entfernt wohne. Konnte Sie aber nicht am gleichen Tag wieder abholen, da die Reparatur sehr zeitintensiv war. Sie wurde mir 2 Tage später per DHL zugeschickt.

Wie ich damals fand ein toller und schneller Service.

Viele Grüße

Peter
Peter-GBW ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links