Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2006, 12:19   #9
blueshadow1971

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-27404 Zeven
Beiträge: 31
Für mich würde die 7i bzw. die A2 auch voll genügen. Ich bräuchte nicht unbedingt eine DSLR.
Ich werde mich Montag erst einmal, schon wieder, bei Runtime nach dem momentanen Status meiner Kamera erkundigen. Mal sehen was die sagen können.
blueshadow1971 ist offline   Mit Zitat antworten