Thema
:
Was haltet ihr davon??
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.08.2006, 12:19
#
9
blueshadow1971
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-27404 Zeven
Beiträge: 31
Für mich würde die 7i bzw. die A2 auch voll genügen. Ich bräuchte nicht unbedingt eine DSLR.
Ich werde mich Montag erst einmal, schon wieder, bei Runtime nach dem momentanen Status meiner Kamera erkundigen. Mal sehen was die sagen können.
blueshadow1971
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von blueshadow1971 finden
Zeige alle Bilder von blueshadow1971