Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 22:52   #8
Igel
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Oldy
Wenn ich mir da die 599 Euro Kitangebote (und weniger) einiger digitalen SLR's anschaue frage ich mich, ob sich das wirklich lohnt.
Und trotzdem stellt sich die grundsätzliche Frage ob DSLR oder Bridge-Kamera. Mir ist seinerzeit (nach 25 Jahren SLR) die Umstellung auf die 7i, später auf die A2, überhaupt nicht schwer gefallen. Umgekehrt hätte ich heute sicher eher Probleme. Nein, nicht mit der Handhabung, aber mit dem Gewicht und Volumen der DSLR-Ausrüstung. Tatsache ist, daß ich die A2 sehr viel häufiger mitnehme, als früher die 700 si. So gesehen würde ich in jedem Fall zur A2 raten. Den BP 400 vermisse ich persönlich nicht, hatte aber auch noch nie einen in der Hand.

Ob für die reparierte 7i noch viel zu bekommen ist, ist ein ganz anderes Thema...

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten