Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2006, 22:13   #7
blueshadow1971

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-27404 Zeven
Beiträge: 31
Innerlich glaube ich ja auch daran, die 7i repariert zurück zu bekommen (falls denn irgendwann einmal CCD's eintreffen). Deshalb möchte ich ja nicht so ohne weiteres mein Zubehör verkaufen. Und ich schwanke jetzt mit dem Gedanken, mir die A2 zu kaufen und später die 7i zu verkaufen, obwohl ich nicht glaube noch viel Geld damit zu machen.
blueshadow1971 ist offline   Mit Zitat antworten