Zitat:
Zitat von wico
Hallo Reiner,
haste gaaaanz fein gemacht
Vielen Dank für die sehr ausführliche und anschauliche Anleitung, hast dir echt viel Mühe gemacht. So aber können sich viele wirklich ein Bild von der Rucksackvariante machen und gegebenenfalls nachmachen. Ich selber bin von dieser deiner Möglichkeit fast überzeugt und trage mich schon mit der Bestellabsicht. Eine Frage zur Länge des Hüft-Bauchgurtes. Da ich etwas kräftig gebaut bin bekomme ich diesen Gurt noch zu oder muß/sollte ich deswegen abspecken....  . Und wie trägt sich der Rucksack mit Stativ auf etwas längere Touren?? Ohne Stativ sicher sehr angenehm, oder??? Hast du noch weitere Objektive dabei??? Ich würde noch ein WW, Normal und ein leichtes Tele zur D5Dmit 28-75mm einpacken....bekomme ich das alles noch mit???
bis demnächst
|
Ne Menge Fragen, aber mal der Reihe nach:
Ich selber habe 105 Zentimeter Bauchumfang (

) und ich habe dabei bei geschlossenem Bauchgurt noch locker 10-20 Zentimeter Platz Gurtband an jeder Seite, welches ich erweitern könnte.
Selbst mit Stativ trägt sich der Rucksack über eine längere Tour problemlos.
Momentan habe ich keine weiteren Objektive, da ich gerade erst ein 70-210 und ein 50 1.7 und ein 85 1.4 verkauft habe.
In meine Version würde ins Hauptfach sicher noch ein normales Tele reinpassen. In die eine Seitentasche und in die Tasche vorne sicher noch zwei,drei Festbrennweiten.
Grundsätzlich würde ich den Rucksack und die Einsätze im Internet kaufen. Ich bestelle häufig bei Globetrotter.de . Dann hat mans zu Hause, kann in Ruhe alles einpacken und kann ein paar Touren am Wochenende machen. Gefällts Dir nicht, schickste alles am Montag zurück und bestellts den nächstgrößeren.
Rainer