Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 19:53   #11
cf1024

Re: Scheck aus Bremen

Im ersten Moment habe ich gelesen " SCHRECK aus Bremen" und...ich will meine Kamera wiederhaben!!!!
Das ist ja auch so. Ich finde die D7D ist einfach eine tolle Kamera. Die vielen Möglichkeiten bei der Einstellung, das Handling,.... nur, die Qualität ist halt nicht erste Sahne.
Bisher waren alle meine Kameras, angefangen mit der Dimage5, über die Dimage7i, bis zur Dynax 7D....zur Kur ind Bremen. Nur die Maxxum7D, die als Ersatzkamera für die defekte D7D aus Bremen geliefert wurde verrichtet ihre Arbeit (bisher) zuverklässig. Wie lange noch....tja, wenn ich das wüßte. Da drängen sich schon Gedanken zum Wechsel auf.

Zitat:
Zitat von wr2000
Jetzt hab ich zwar das Geld, aber keine Kamera mehr und das Problem, was soll ich mir anschaffen, wieder eine 7D oder die Alpha?
Gruß
Wolfgang
Die Entscheidung den Scheck einzulösen und eine Alpha zu kaufen, würde ich vom Objektivpark abhängig machen. Die NikonD200, sicher eine gute Alternative, aber unter 3000€ braucht man bei einem sochen Wechsel nicht zu kalkulieren.
GUT das meine noch funktioniert, sonst würde mir die Entscheidung genauso schwer fallen. Hoffen wir das Beste.
Gruß
Klaus
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links