Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 17:23   #10
AndreasTV

Hallo Ditmar,

klar - wünschen dürfen sich die User Alles , aber .... Nein, im Ernst: es verwundert mich irgendwie, das jetzt schon Einige das ein oder andere "Schmankerl" an der neuen ALPHA 100 zu vermissen scheinen, obwohl doch vorher feststand, wie sie "tickt". Bevor ich meine erste D 5D gekauft habe, hatte ich mich doch auch schlau gemacht, was für Möglichkeiten mir diese Kamera eröfnnet - oder eben auch nicht. Hätte ich irgendein für mich wichtiges Kriterium bezüglich der gebotenen Möglichkeiten vermißt oder nicht drauf verzichten können / wollen, wäre es eine andere Kamera geworden oder ich hätte halt noch gewartet. Gut, die D 7D hat wohl zahlenmäßig mehr Benutzer als die D 5D ( in welcher ja einige Sachen gegenüber ihrer größeren "Schwester" verbessert worden sind ) und einige Kleinigkeiten hätte die D 5D ihr "spendieren" können - aber ich bekomme auch nicht den besser auflösenden LCD oder das echte Dachkantprisma .... Aber ich bin soweit zufrieden mit Dem, was mir geboten wurde; zumal ich doch vorher wußte, was ich kaufe respektive was die Kamera "kann" - oder auch nicht ...

Grüße

Andreas

EDIT: MIst - grade erst gesehen, daß meine Postings wohl besser im abgetrennten Thread plaziert wären . Sorry - schubbsen