Zitat:
Zitat von rofeka
Hi alle,
das Thema bewegt, wie man sieht.
Natürlich ist Runtime nicht schuld, wenn ein gängiger Ersatzteil 6 Wochen lang nicht lieferbar ist (Tebure Assy dürfte ja nicht gerade das ausgefallenste sein, wie man in div. Foren nachlesen kann); und natürlich kann einem die Mitarbeiter/in leid tun, die den Frust zu spüren kriegt. Trotzdem finde ich, wir User sind es dem Hersteller schuld, ihm einen deutlichen Feedback zu geben! Daher ist mein nächster Schritt eine Beschwerde direkt bei Sony (kennt jemand einen zuständigen Ansprechpartner dort?) Schliesslich haben wir ja keinen Billigkram made in China gekauft, sondern relativ teures Zeug mit einem gewissen Qualitätsanspruch; und wir haben ein Recht auf einen professionellen Kundendienst.
Und der Hinweis, dass das bei anderen Kameraherstellern vielleicht nicht besser ist, beruhigt mich überhaupt nicht, im Gegenteil! wie Stempelfix geschrieben hat - wenn das beim Auto passiert, brennt der Hut! 
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Hier ist die Addresse der Sony-Kundenbetreuung:
Sony Deutschland GmbH
Abteilung CR
Hugo-Eckener-Straße 20
50829 Köln
Fax: 0221-5372459
Aber mehr als etwas blabla wirst du dort als Antwort auf deine beschwerde nicht erhalten. Zumindest ist es mir so ergangen.