Nur kurze erste Eindrücke von mir:
Die ersten Auffälligkeit war, daß die Aufnahme irgendwie unscharf wirkt. Ich kann aber nicht sagen, ob es '"unscharf" ab initio ist, überschärft durch nachträgliche Bearbeitung, oder nur zu stark komprimiert.
Von der Wirkung her fand ich es auf den ersten Blick stimmungsvoll, und mit dem Rahmen passend präsentiert, wobei mir wenig später aufgefallen ist, daß es eigentlich doch steril wirkt; die Aufnahme wäre mit einigen Gästen und leicht verrauchter Atmosphäre vielleicht noch wirkungsvoller gewesen (daran schloß sich die Frage an, wie das Bild entstanden ist: Alle Gäste aus dem Bereich rausgebeten? Stativ? Freihand?).
Beim längeren Betrachten fiel mit wiederrum auf, daß es dem Bild an einem eigentlichen Blickpunkt fehlt. Die Szenerie ist zwar schön anzuschauen, aber dennoch schweift das Auge etwas haltlos umher. Vielleicht wäre ein Barkeeper, der in die Kamera schaut, ganz wirksam gewesen, so daß es möglicherweise mehr ein Portrait geworden wäre. Und abschließend ist mir durch den Kopf gegangen, ob der Bildtitel (im Rahmen) treffend ist. Macht eine Pup-Atmosphäre wirklich den Geist Irlands aus...?
EDIT: hatte überlesen, daß der Pup in Graz ist.

In dem Zusammenhang kann ich meine Kritik am Bildtitel so nicht mehr stehenlassen.