Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 21:58   #6
Petterson
 
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort: OWL
Beiträge: 987
Zitat:
Zitat von muffin
Warum hat KoMi blos die A200 so langsam und funktionslos gemacht
Langsam ok (ich komm gut damit zurecht!), aber funktionslos??? Die Bedienung ist vlt. etwas anders, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, geht's doch recht flott. Und Funktionen hat zumindest meine A200 jede Menge! Ich wüsste nicht, was da fehlen sollte.

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich kann mir kaum vorstellen, dass das geht. Aber man soll ja nie nie sagen!

LG Petterson
__________________
www.olympioniken.de - Infos rund um das E-System und mft
Petterson ist offline   Mit Zitat antworten