|
Dimage A1
Dauer der Reparatur von 4.7. - 21.8
Erst einige Testbilder, da seit heute dienstlich unterwegs. Aber schauen mal okay aus. Dies betrifft Schärfe, Belichtung usw. Rest ev., wenn ich wieder zuhause bin.
Aufgefallen ist mir, daß der Zoomring jetzt nicht mehr so ein schnarrendes Geräusch an einer bestimmten Stelle macht (War scheinbar bei allen A1 früher so). Scheinbar haben sie das etwas anders zusammengebaut.
Die Kamera war sauber und staubfrei verpackt. Habe allerdings 3 Fussel im Sucher. Nehme aber an, daß die sich beim Transport gelöst haben. Da mußten die bei der Reparatur ja nichts machen.
Scheint sich jetzt wieder einzulaufen und die Qualität stimmt.
markus
|