Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 11:36   #3
fip

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Tübingen
Beiträge: 7
Gute Ergänzung, Tom, Danke, das Problem ist mir inzwischen auch aufgefallen.
Insbesondere scheint's Unterschiede in der Bearbeitungszeit zu geben, je nachedem ob man seine Kamera persönlich in Bremen abliefert oder per Postweg. Manche CCD's wanderten kürzlich offenbar direkt in vorbeigebrachte Kameras, andere (wie ich) warten bereits 4 Monate auf die Reparatur.

Hat denn wirklich niemand was über seine reparierte Kamera zu erzählen???
fip ist offline   Mit Zitat antworten