Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2006, 18:01   #7
ERKO
 
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: 83646 Bad Tölz
Beiträge: 830
Hallo !

Ich selbst habe auch eine D7D genutzt, nun die Alpha, aber meiner Meinung nach liegen die Hauptargumente einer DSLR bei den Linsen welche man verwendet, auch der Finger welcher den Auslöser bedient, sprich der Mann hinter der Kamera sind das Hauptargument wie gut eine DSLR sein mag.
Mfg Ernst K.
__________________
Gruß Ernst
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
www.ernst-kollrus.de
ERKO ist offline   Mit Zitat antworten