Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 14:26   #4
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Solltest du die D7D als Kamera haben -

Die Zahlen im Sucher ist die Anzahl der bilder die im Serienbildmodus gemacht werden können. Hat also nicht mit der Gesamtzahl der Bilder auf der Speicherkarte zu tun.

Viele Grüße

Petra
__________________
Das warten hat ein Ende. Jetzt fängt die Arbeit an.
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten