Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2006, 13:56   #4
tzgraggen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Eglisau, Schweiz
Beiträge: 284
@Japro: Die Welt ist wirklich klein

@Vanos: Genau solche Streifen, nur quer.

Irgendwie fange ich an, mit der Nikon D200 zu sympatisieren. Allerdings habe ich erst einiges in "G" Objektive investiert und das hält mich im Moment noch von einem Wechsel ab. Mal schauen, ob sich Sony im Service verbessern kann. Wenn sie im Profilager Fuss fassen wollen, wäre ihnen damit gut geraten!
__________________
Gruss aus der Schweiz
Thomas
tzgraggen ist offline   Mit Zitat antworten