Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2006, 23:41   #6
japro
 
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Stäfa
Beiträge: 733
Als ich letzten Silvester nur meine D5D mit 50/1.7 mitgenommen habe wollte ich ja eigentlich mehr Leute fotografieren, aber der Versuch das Feuerwerk draufzubekommen ist auch nicht so schlecht. Obwohl ich gegen alle Regeln der "Feuerwerksfotografie" verstossen habe =). Freihand, grossen Öffnung (1.7) und kurze Belichtung.
Beispiel
Die Belichtung war manuell eingegeben und einfach geschätzt.
japro ist offline   Mit Zitat antworten