Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2006, 10:25   #3
Kabuto

Genieß doch einfach, daß Du die Kamera hast..Sie ist gut.
Zuviele wenns und aber.
So hab ich am Anfang auch gedacht, und mir keine 7D geholt (hatte zuviel von Backfokus/Frontfokus, Softwarefehlern,etc pp gelesen, gerade hier)
Was Du hier und anderswo liest, sind nur die Fälle, wo es schiefgegangen ist. Die Fälle,wo weiterhin alles funktioniert, werden sich nicht täglich melden mit: "alles ok, Kamera funzt noch einwandfrei" (ich glaub Manni &Co. würden das dann auch nicht mehr witzig finden)
Meine 5D hat auch eine kleine Macke (Langzeitbelichtung ab 15Sek. produziert auf Nachtbildern "tote/falsche" Flecken etwas links oben, bin momentan nur zu faul, einzuschicken,da sie sonst sehr gut arbeitet)
Aber einen Fehler 58 oder ähnliches ist mir noch nicht untergekommen und sie hat schon mal 3 Wochen geruht.

Andere Hersteller (egal in welchem Bereich) haben auch immer wieder ihre Probleme, ob Autohersteller mit Rückrufaktionen, Handyhersteller mit verbugten Zeugs, Monitore..
Hab einfach Spaß mit der Kamera.Vergiß einfach, daß da war möglicherweise sein könnte..

Und wenn es wirklich zu einem Fehler kommen sollte: gnarz kurz rum, dann einpacken und nach Bremen schicken. Sind dann vielleicht im Schnitt 2 Wochen ohne Kamera,aber besser wie von Canon&Co. 6+ Wochen.
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten