Thema
:
Eine gute Nahlinse muss her (für A2)
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.08.2006, 15:34
#
13
Stoney
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
Ich habe den Raynox an meiner FZ3 benutzt und hatte sehr viel Freude daran.
__________________
Gruß
Frank
http://www.foto-genuss.de
- Meine Fotos
Stoney
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Stoney!
Mehr Beiträge von Stoney finden
Zeige alle Bilder von Stoney