Thema
:
Meine ersten Macró`s....
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.08.2006, 17:03
#
7
Basti
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Gefallen mir, gerade das diffuse Licht eines "Regentages" bringt oft tolle Bilder. Die Schärfe ist schon klasse!
Basti
Basti
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Basti finden
Zeige alle Bilder von Basti