Thema: ADIEU, 7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2006, 18:31   #8
Ditmar

Zitat:
Zitat von AndreasTV
Hallo zusammen,

was ich so in "fremden" Foren lese - schlimmeres als bei einer D 7D / D 5D kann es auf Dauer bei keiner anderen Marke geben .... Wenn die Objektive der anderen Marken nicht so teuer wären mit dem eingebautem Verwacklungsschutz und Dieser nicht in unseren derzeitigen Cams schon verbaut wäre, was denkst Du / denkt Ihr, wer hätte nach den ganzen "Katastrophen noch eine DSLR von KoMi Wenn die Meisten von uns - mich eingeschlossen - zur Zeit mehr Geld übrig hätten, gebe es doch wohl fast Keinen mehr, der Eine hätte. Aber Das ist nur meine persönliche Meinung /Ansicht - aber dazu stehe ich.

Grüße

Andreas
Wie kommst Du denn auf diesen Blödsinn, ich werde mir sogar noch eine zweite zulegen, auch wenn dort dann wohl Sony drauf stehen wird.
Aber auch ich lese in anderen Foren, und sehe immer wieder das die anderen eben auch diverse Problemchen haben, und in keinster Weise besser da stehen.
Und ein Umstieg steht z. B. bei mir mit Sicherheit nicht an, obwohl es am nötigen Kleingeld nicht unbedingt fehlt.

Hoffentlich steigen ganz viele um, auch aus diesem Forum, das läßt die Preise sinken, und ich würde dann wohl ohne Bedenken zuschlagen!