Thema
:
7D Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.08.2006, 07:25
#
7
Kiesi100Minolta
Themenersteller
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: A 4063 Hörsching
Beiträge: 11
Ab zum Service.
Hallo
Habe die Kamera am 02.08.06 zur Garantierep. abgegeben.
Wie lange wirds wohl dauern?
LG Kiesenhofer
Kiesi100Minolta
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kiesi100Minolta finden
Zeige alle Bilder von Kiesi100Minolta