Thema: 7D Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 07:25   #7
Kiesi100Minolta

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: A 4063 Hörsching
Beiträge: 11
Ab zum Service.

Hallo
Habe die Kamera am 02.08.06 zur Garantierep. abgegeben.
Wie lange wirds wohl dauern?

LG Kiesenhofer
Kiesi100Minolta ist offline   Mit Zitat antworten