Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 13:38   #2
PeterHadTrapp

Ich bitte eindringlich darum hier die Nettiquette zu wahren und sachlich zu bleiben.

Das letzte was ich möchte, ist dass das KoMi-ERC in Bremen im Nachhinein mit Dreck beworfen wird. Wie gut die Jungs zu KoMi-Zeiten gearbeitet haben dürfte im Lichte der neueren runtimigen Entwicklungen jedem klar geworden sein, der es vorher noch nicht kapiert hatte.
Und jegliche Spekulationen von Seiten kassandro laufen leider darauf hinaus, dass hier jemand von den Bremern die (eventuell schmutzigen) Finger im Spiel hatte.
Es gab von minolta/KonicaMinolta in Bremen keine andere Struktur als das ERC. Es gab keinen Handel und keinen Vertrieb.

Wir wissen nicht wo die Kameras herkommen und was es damit auf sich hat. Also sollten wir den Teufel tun und die Leute die über die Jahre einen klasse Job für uns gemachte haben in egal wie geartete Spekulationen/Konspirativtheorien/Hypothesen ODER WIE AUCH IMMMER MAN ES NENNEN MAG reinziehen. Die zugegebenermaßen merkwürdige Geschichte um diese Cams wird nicht nur von uns hier mit Argusaugen betrachtet, das kann ich Euch versichern.

Und nun bitte zurück zu Postings im Stil von Montreal.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten