|
7D Auslöser
Hallo Forum
Meine 7D ist am sterben. AF geht meistens nicht mehr und der Auslöser
hat quasi den Druckpunkt verloren. Beim Antippen des Auslösers wird seit neuestem sofort ausgelöst. Kamera löst teilweise sogar aus wenn ich die
OK Taste drücke. Gleicher Fehler mit Auslöser am Handgriff. In Stellung
Einzelaufnahme - Dauerfeuer ist daß normal?
Kamera ist erst 4 Mon. alt. und ca. 350 Bilder. AS ist OK.
Hat lange gedauert bis ich eine 7D bekommen habe und nun läßt sich mich
schon in Stich.
Meine erste Mi. war eine SRT 101 über XE1, XM, XD7 - AF 7000/9000
Dynax 8000. Hatte aus diesem Grund immer auf ein digitiales Gehäuse
gehofft. Leider liest man über sehr vielen Probleme.
Werde wohl die Garantie in Anspruch nehmen müssen.
Die echen Minoltas waren halt noch gute Dinger.
Wünsche Allen einen schönen FotoSommer
LG Kiesenhofer Österreich[color=#] [/color]
|