Hallo zusammen,
wollte nur kurz berichten, dass ich gerde mit dem Service gesprochen habe. Seit ein paar Wochen habe ich auch das bekannte "Error 58" - Problem.
Dieses habe ich auch direkt angesprochen und gefragt, ob ich die Kamera direkt zuschicken könnte und wie lange es dauern würde.
Die nette Dame am Telephon sagte mir, dass ich die Kamera gerne nach Bremen schicken könnte, jedoch wäre man im Moment nicht fähig die Kamera zu reparieren, da die benötigten Ersatzteile fehlen würden.
Sie wären zwar sehr dahinter her diese endlich wieder geliefert zu bekommen und fragen fast täglich nach, jedoch wäre momentan keine Besserung in Sicht und es könnt sich im schlimmsten Fall noch 8 - 10 Wochen hinziehen, bis die Ersatzteile wieder leiferbar wären.
Kann dieser Fehler denn Auswirkungen auf die restlichen, momentan noch nicht beeinflussten Bauteile haben?
Im Moment benutze ich die Kamera ganz normal weiter, also einschalten - ein Photo machen - ausschalten - wieder einschalten - und dann richtig loslegen. Kann das weitere Schäden noch sich ziehen?