Zitat:
Zitat von AndreasTV
Zitat:
Zitat von 4Norbert
Zitat:
Zitat von giusi83
Ich muss sagen, das ich langsam angst habe meine D7D einzuschicken..
|
Man könnte das Gefühl bekommen, dass die genau das beabsichtigen... 
|
...ihr seid ja Alle schon wieder fleißig hier  . SONY soll uns doch einfach mitteilen, daß sie eine andere Kundschaft wünschen, uns für unser Aller Equipment entschädigen und schon könnte man / Frau das System wechseln  ....
Mir "schwaant" grade: tauchten nicht vor ca. 4 - 5 Monaten im "blauen" Nachbarforum zwei neue Mitglieder auf, welche sich derart für Runtime einsetzten, daß man Diese als Mitarbeiter dieser Firma identifizieren hätte können ...  Wäre doch zu vermuten, daß sich diese Beiden hier auch schon lange "rumtreiben" und mal etwas für "Aufklärung" sorgen könnten - so es denn so wäre ..... Seinerzeit machte "die Gemeinde" sich auch schon Sorgen um den Service, welches aber durch besagte Zwei versucht wurde, im Keim zu ersticken. Das Das bis heute wohl nicht gelungen ist, liegt nicht zuletzt an SONY respektive Runtime selbst  Wenn wir uns vor jeder Reparatur erstmal ein Beratungsgespräch beim Anwalt leisten müssen, verdienen Diese bald mehr als der Service  .
Ich für meinen Teil werde - so wie es schon von Anderen hier erwähnt wurde - nichts mehr (jedenfalls nichts Neues!) für meine Ausrüstung kaufen - außer alte MINOLTA - /KoMi - Sachen, welche noch echte Qualität hatten und "für die Ewigkeit" gebaut waren.
Grüße
Andreas
|
Meine ganzen dunklen Vorahnungen die ich damals zum Thema Service hatte sehe ich jetzt schön langsam bestätigt. Leider. Diese zwei "Runtime"-Lautsprecher haben sich ja, bis auf ein paar Beiträge, nicht mehr sehen lassen. Jetzt könnten sie sich mal äußern, aber dazu fehlt das Rückrad, scheint mir.
@Peter,
meine D7D ist auch Lieferdatum 11/04. Damit weit aus der Garantie. Falls ich auch mit dem Error 58 gesegnet werde wird das der Ausstieg aus dem A-Bajonett in Sachen Digital. Endgültig. Schade!
Da stecke ich mein Geld dann doch lieber in ein zukunftsträchtiges System. Denn bei solchem Service ist das A-Bajonett ziemlich tot.