Thema: Bergpanorama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 20:59   #10
Funster

Themenersteller

Hi und danke an alle Kommentatoren!

Zitat:
Zitat von Fritzchen
Also als Meister der Minimaltechnik.
Wer sagt das?
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Bild 1 kommt für mich ein wenig sehr mager und von der Technik nicht so der Hit (Überstrahlung)
Mager? Was hättest Du gern mehr gehabt? Engerer Beschnitt? Was die helle Stelle angeht, war mir klar, dass irgendeiner reflexhaft "Überstrahlung" sagt. Die helle Stelle ist nicht weiß und knallige Sonne auf hellem Untergrund wirkt nun mal sehr hell. Das Thema Überstrahlung wird bei manchen Bildern sehr übertrieben (meine ich jetzt ganz allgemein).
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Bild2. Ist sehr gut geworden, allerdings für das Auge sehr anstrengend, bis man so alles gesehen hat.
Stimmt, irre viele Strukuren drin. Und das Grün ist ernsthaft fies.
Zitat:
Zitat von Fritzchen
Bild 3 ist in meinen Augen ein Hitbild, das paßt die Ausführung und die Bildidee optimal
Danke! Und bei dem unbekannten Typen, der auf die Idee gekommen ist, diese Zeitungsausschnitte an die Wand zu bappen, würde ich mich auch gern bedanken
Zitat:
Zitat von echidna
Beim Blick aus dem Fenster hast Du einen genialen Blick für die Situation gehabt. Ein ganz starkes Foto, das ich mir auch gut in s/w vorstellen könnte. Hast Du es evtl. probiert und verworfen?
Ja, ich hab's kurz angetestet, fand aber die Farbversion intensiver, vor allem wegen der doch etwas kranken Farbgebung des Gesichtes. So fällt die Dame mehr ins Auge - und was ich von Color Key halte, dürfte bekannt sein
Zitat:
Zitat von come_paglia
Dagegen lohnt es sich für meinen Geschmack mal wieder zu stöbern
Neugiersnase Da sollte doch noch was kommen... aber danke!
Zitat:
Zitat von yaku
Die Aufnahme ist klasse, aber der Titel gefällt mir nicht.
Inwiefern passt der Titel nicht?

Cheers,
F.
Sponsored Links