Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 20:20   #123
gismeth
 
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 744
Hallo Marco,

vielen Dank für die Rückmeldung und das Lob.

Ich wünsche Dir viele gute Fotos mit Deinem neuen Funk-Klick.

Gruß Markus
__________________
gismeth ist offline   Mit Zitat antworten