Thema
:
Umfrage: 2-Kanal-Funkfernauslöser für DxD, Ax und 7x
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.07.2006, 20:20
#
123
gismeth
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 744
Hallo Marco,
vielen Dank für die Rückmeldung und das Lob.
Ich wünsche Dir viele gute Fotos mit Deinem neuen Funk-Klick.
Gruß Markus
__________________
gismeth
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von gismeth!
Mehr Beiträge von gismeth finden
Zeige alle Bilder von gismeth