Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 20:28   #1
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
Ich hab sie am Monag losgeschickt, Dienstag war sie dank GLS am letzten tag der Garantie bei Runtime. Ich warte jetzt mit leichter Nervosität wie lange es dauert und was ich denn zurückbekomme
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links