Thema
:
Problem mit D7D am Anfang des Benutzens, VC-7D schuld?
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.07.2006, 20:28
#
1
ayreon
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
Ich hab sie am Monag losgeschickt, Dienstag war sie dank GLS am letzten tag der Garantie bei Runtime. Ich warte jetzt mit leichter Nervosität wie lange es dauert und was ich denn zurückbekomme
Sponsored Links
ayreon
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ayreon finden
Zeige alle Bilder von ayreon