Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 11:49   #10
Jornada

Zitat:
Zitat von A2Freak
...Man muß sich ja nur mal die Kamerareihen in den Märkten anschauen - da kann man nicht jedes Detail von jeder Kamera kennen. Seit es Internet gibt, hat sich auch alles ziemlich verschoben, der Kunde, der sich für ein Produkt interessiert, ist doch 10 mal besser informiert als der Verkäufer, der sich für hunderte von Produkten interessieren muß....
Diese Aussage unterschreibe ich 100%ig, entspricht haargenau auch meiner Meinung.

Aber manchmal merkt man schon sehr deutlich, dass bestimmte Verkäufer gar kein Interesse an einem als Kunden haben. Sie geben sich nicht die geringste Mühe, ein Beratungsgespräch zu führen. Dann bin auch ich soweit, dass ich lieber im Internet bestelle, zumal man da noch kräftig sparen kann.

Löblich muß ich da den MM in Regensburg erwähnen. Ich kaufe dort gerne ein, und falls ich mal die ein oder andere Frage hatte, habe ich auch meistens einen Verkäufer gefunden, der sie mir beantworten konnte.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Einmal zum Beispiel war ein Verkäufer auch nicht bereit, in einen (1800.- Mark teueren!!!) Handheld-PC den Akku einzusetzen, damit ich das Teil mal ausprobieren kann, angeblich sei der Akku gestohlen worden.
Naja, dann habe ich das Teil für 1600.- Mark im Internet gekauft
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links