Wofür "sorry"? Deshalb ist das doch ein Forum.
Das Argument bzgl. der Unschärfen würde ich noch zum Teil gelten lassen, aber der Anspruch der Ausstellung sind gerade künstlerische Aspekte.
...und an dieser Stelle hängt ja sehr viel am persönlichem Empfinden (Geschmack).
Alleine die vielen undifferenzierten, schon fast euphorischen Äußerungen "Hänge ich mir an die Wand" sollten nachdenklich machen. Also ich möchte damit sagen, das Bild berührt (vielleicht mit gewissen technischen Mängeln???) aber einen großen Kreis emotional. Ist das jetzt Kunst? Wenn ja, dann gehört es in die Ausstellung (laut meines Verständnisses der Definition). Wenn nein, dann habe ich mich geirrt. Ok.
Gruß
Tom
P.S.: Übrigens finde ich die gezeigten Beispiele wesentlich schlechter (!) bzgl. der persönlichen Ansprache. Vielleicht sind sie technisch besser .... aber das frage ich bei einem Picasso doch auch nicht mehr.
Um gleich irgendwelchen Bemerkungen vorzubeugen (ich weiß, das geht jetzt nicht mehr), nein, das Foto würde ich nicht gegen einen Picasso tauschen. Erstens besitze ich Ersteres nicht und zweites (das sage ich jetzt nicht)