Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 12:12   #3
der.muede.joe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
Zitat:
Zitat von Fredda
Hmmm,

könnte es eventuell an den aktuellen Außentemperaturen liegen?
Ich glaube nicht. Der Raum, in dem das Ladegerät steht, hat um die 23°C.

Ich entlade gerade den Ansmann Satz mit der Entladefunktion des AT-1 und lad die Dinger dann danach nochmal auf. Mal schauen, ob die Akkus dann wieder so heiß werden.
der.muede.joe ist offline   Mit Zitat antworten