Zitat:
|
Zitat von Fredda
Hmmm,
könnte es eventuell an den aktuellen Außentemperaturen liegen?
|
Ich glaube nicht. Der Raum, in dem das Ladegerät steht, hat um die 23°C.
Ich entlade gerade den Ansmann Satz mit der Entladefunktion des AT-1 und lad die Dinger dann danach nochmal auf. Mal schauen, ob die Akkus dann wieder so heiß werden.