|
Moin,
also ich finde, es sieht ein bißchen übertrieben und künstlich aus, zumindest das 1. Bild. Dann die hellen Ränder (nennt man die Halos?) um die Büsche, Bäume und Horizont in beiden Bildern. Ich würde mal sagen , in Tiefen& Lichter zu sehr an den Reglern geschoben, tippe auf zuviel Radius. Tipp: erst nur mit den einfachen Einstellungen arbeiten und dann zur Feinkorrektur auf die vollständigen Optionen wechseln. Oder ist das im Original auch schon zu sehen?
Gruß
Paulo
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
|