Zitat:
Zitat von amateur
habe dieses Jahr auch Karten erwischt! Termin ist glaube ich in zwei Wochen. Da wird wohl noch weniger Licht sein.
|
Hey, Glückwunsch! Zwei Tips: seil' Dich von Deiner Begleitung ab und nimm ein lichtstarkes mittleres Tele mit. Du kommst eh nicht zum Wechseln...
Zitat:
Die Bilder gefallen mir und steigern die Vorfreude! Favouriten sind für mich in dieser Reihenfolge Human Flower, Pfffft! und Seriously mad. Letzterer macht ja schon fast Angst!
|
Danke! Ja, der Schauspieler hat seine Sache wirklich gut gemacht. Warte ab, bis Du das ganze Ensemble siehst.
Zitat:
Beim Schmetterlingsmakro hast Du Dich schön auf Augenhöhe des Insekts begeben. ;-) Irgendwie kommt aber mit dem einen Flügel der Schmetterling nicht so rüber.
|
Hm, stimmt, hast Recht. Aber ich hoffe, das mit dem Schmetterling kommt noch beim Betrachter an und ist nicht nur für mich klar?
Zitat:
Zitat von come_paglia
Am besten aus der ganzen Serie gefällt mir Human Flower, auch wenn der Blick nach links für meinen Geschmack ein wenig eingeengt ist.
|
Ja, ist mir beim späteren Angucken auch aufgefallen. Da ist wohl eine beflügelte Hand im Vordergrund zugange.
Zitat:
Einfach genial: Pfffft! - hätte ich gute Lust, mir in die Küche zu hängen!
|
:-) Danke! Mach doch, willst du das Tiff haben?
Cheers,
F.