Zitat:
Zitat von Stempelfix
Hmmm, jaaa... daher muss ich mal gucken, ob ich irgendwann eine D5D in Ebay schiessen kann, oder eine zweite D7D, mal sehen wie sich die Preise entwickeln...
Uwe
|
Ich wollte eigentlich auch noch eine zweite D7 in der Bucht fischen, nachdem sich die Preise wieder etwas beruhigt haben. Als ob ich es geahnt hätte. Jetzt bin ich gezwungenermaßen zur alpha100 gekommen.
Eigentlich gibt das mein Budget auch nicht her, aber ich habe Karten für die Grundig-Kehre bei der DTM für das ganze Wochenende. Hätte mich arg geärgert, da keine Fotos machen zu können.
Bin aber gestern durch ganz Nürnberg gezogen, um überhaupt EINE alpha finden zu können. Der Saturn hat gestern ganze zwei Stück geliefert bekommen. Eine für die Auslage und eine zum Verkauf.
Die Fotogeschäfte hier kannste vergessen, die haben mit Sony nichts am Hut. So wie ich es befürchtet habe. Da stellt sich dann später auch die Frage nach Zubehör (AKKU usw.).
Hoffentlich ist SONY erfolgreich genug, dass einige Geschäfte vielleicht doch umschwenken. Mal sehen.
Viele Grüße
André