Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 02:58   #10
AGD
 
 
Registriert seit: 29.12.2005
Ort: Guadalajara, Mexico
Beiträge: 335
Schoen, dass ich nicht mehr alleine bin

Klasse nooob, und ich dachte ich sei der Einzige hier der gerne an Wertsachen rumschraubt. Die Schrauben sind nach meiner Meinung aber dreieckig angeordnet um das Sensor Feld in eine beliebige Ebene legen zu koennen. Wenn Du die Erfahrung gemacht hasst, dass eine Schraube reicht, so gilt das wohl fuer den mittleren Sensor, die aeusseren Sensoren sind jetzt wohl aber versetzt (auf der einen seite FF auf der anderen BF)

Das wuerde ich mir noch mal anschauen. Lass mich wissen falls ich mich irre.

Gruesse

AGD
AGD ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links