Tja wie war es bei mir?
Ich habe vor langer langer Zeit mal eine Dynax 500si gehabt, aber nach ner Weile war mir das zu viel Krempel.
Irgendwann habe ich mit den Digitalen angefangen......
1. Fujifilm FinePix 2400 Zoom
2. Minolta Dimage Z1
dann wollte ich irgendwann ein wenig mehr
3. Sony F828
zwischenzeitlich war eine Hochzeit und ich sollte mit der Cam eines Kollegen (einen D7D) zwischendurch knipsen....... irgendwie waren es Anfangs etwas viele Knöpfe...... die Kamera fühlte sich aber irgendwie gut an.
Na ja dann war ich am hadern... och nöööö wieder so viel Krempel und dann auch noch soooo teuer.
Es kam was kommen musste das Ende von Komi wurde verkündet und die Preise fielen in den Keller....... Da war es geschehn ich konnte nicht mehr widerstehen....also die F828 verkauft und die D7D gekauft (ein wenig den Kollegen gezackt, weil er noch ein klein wenig mehr für die Kamera berappen musste).
Jetzt habe ich den Salat wieder nen Arsch voll Krempel
Ich bereue es kein bisschen, so wie die Sache ist gefällt es mir.
Die Kamera ist super liegt gut in der Hand, die Bedienung ist klasse und gibt ein wertiges Gefühl.
Erst später hatte ich in den diversen Läden (MediaMarkt & Saturn und Co) auch die Konkurrenz in den Händen ....... eine Canon 350d oder die Nikons 50er 70er na ja und irgendwie war das nicht so das richtige und bestärke mich dann doch darin, das ich mich für die richtige Kamera entschieden hatte.
Als kleine "Zwischen-Durch-Knipse" habe ich mir aber jetzt noch eine Pentax Optio A10 angeschafft und bin vollstens zufrieden.