solange man dosenluft nicht mit klarlack verwechselt gehts glaubich.
und soviel ich weiss ist dosenluft ganz gut im gegensatz zu kompresserdruckluft (fettpartikel ohne ende)
der rest klingt ganz gut,
ich wunder mich nur wie sehr ihr auf die materialien achtet isopropadings und methadon
ich putz mein sensor mit den billigen wattestäbchen aus der drogerie und wenns klebt dann wickel ich nen brillenputztuch drum und gut is, keine schlieren keine haare.
ich hab schon nen schlechtes gewissen wenn ich eure methoden lese,
muss ich mir gedanken machen über chemiekram? schade ich meiner geliebten 7d wennich so weitermache?
objektivwechsel mach ich ja schon wie weiter oben (hinten) empfohlen