Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 16:04   #2
Ta152

Themenersteller

Sorry, wie gesagt ich habe nichts gefunden was direkt dagegen gesprochen hat und als ich das letzte mal einen lange Linkliste gepostet habe kamen Kommentare das es ja keinen Spass macht die alle anzuklicken. Habe ich ja glück gehabt das ich den rest (naochmal rund 100 Bilder) nicht auch noch mitgepostet habe

Das Problem ist das ich an die Thumbnails im nachhinein nicht mehr herankommen. In dem anderen Foren wo ich die Bilder schon gepostet habe war die Direktverlinkung kein Problem, deshalb habe ich die nicht benötigt. Das einzige was ich machen könnte wäre die Bilder alle Doenloaden und Abspeichern (ich habe sie selbst in der 800x600er Version mit CR nicht mehr auf der HD) und dann wieder neu Uploaden...

Hatte übrigens in der Threadüberschrift extra einen kleinen Hinweise "Achtung Bandbreitenintensiv", meine bilder sind auch nicht 150 bis 200kb groß sondern nur 100 bis 150kb, macht die Ladezeit für einen Schmalbandnutzer natürlich auch nicht aktzeptabel.

HolgerN: In Munster war ich schon einige male wirklich ein sehr gutes Museum. Sehr empfehlenswert in Deutschland ist aber auch die WTS Koblenz. Sehr interessant und für Nord und Nordwestdeutsche nicht weit weck ist das Königlich Belgische Armeemuseum, das könnte auch etwas für die Fotokünstler sein, da es in einem wunderschönen Gebäude untergebracht ist. (Suche ich heute Abend mal ein Bild heraus)
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten