Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2006, 10:20   #9
KleinD7

Zitat:
Zitat von redimp
Im Telefonbuch steht keine Nummer zu dem Namen, aber die Adresse kam ja in der Autkion beendet eMail.
Hallo redimp,
erstmal herzliches Beileid...

Ich drücke Dir die Daumen, das die Adresse korrekt ist.
Wie groß ist denn die Entfernung?

Ich hatte einen ähnlichen Fall, allerdings ging es "nur" um einen nicht gelieferten Artikel für 10,- Euronen. Als ich auf Mails keine Antwort bekommen habe, brachte die Telefonauskunft als Adesse ein Kiosk das den Namen des Verkäufers trug zutage. Unter Telefonnummer war keiner zu erreichen. Da mir die Strecke Köln - Stutgart zu weit war und ich viel um dieOhren hatte ist die Sache eingeschlafen.

Zitat:
Zitat von redimp
Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist: Höchstbietender bei den Artikeln ist ein "Linsendoktor". ... Steigert da jemand seinen eigenen Objetive hoch? Scheint sich ja zu renitieren!
Es riecht ein Wenig dannach und passt ins Bild, zumal linsendoktor nicht nur drei gewonnen sondern auch häufiger bei anderen Auktionen von fetistar mitgeboten hat. Aber ein Preistreiben in eigener Sache lässt sich daraus wohl schwer ableiten oder nachweisen.
Ich würde mich argumentativ eher auf die beiden Auktionen und die sehr wohl vorhandenen Testmöglichkeiten für das erste Objektiv stützen.

Viel Erfolg!